Samstag, 24. Dezember 2011

*** Frohe Weihnachten ***

 

Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahr das erste Mal zu DRITT Weihnachten feiern zu können, als Familie :-) Letztes Jahr war Joel noch im Bauch und wir haben uns vorgestellt, wie er dieses Jahr wohl unterm Weihnachtsbaum rumkrabbelt und die Kugeln runterholt :-) Naja, der Baum steht zwar und Joel robbt auch fleißig drumherum, aber da mit Familie alles irgendwie ETWAS länger Zeit braucht, hängen die Kugeln noch nicht drauf und somit ist die Sache mit dem Baum für Joel doch etwas langweilig... Bis jetzt - denn natürlich werden wir noch einen richtigen Weihnachtsbaum daraus machen :-)


Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Und nicht vergessen....

* Sinn, guten Sinn hat an Weihnachten alles nur,
soweit es Gleichnis bleibt für die Hauptsache,
und solange die Hauptsache die Hauptsache bleibt *

Eure Miriam & Benny mit Joel ♥

Sonntag, 4. Dezember 2011

Urlaub am Bodensee

Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein paar Fotos von unserem Urlaub am Bodensee zeigen. Benny hat mir die Reise zum Geburtstag geschenkt und so waren wir vom 31.10. bis zum 4.11. in einer schönen Ferienwohnung in Hagnau. Joel war zwar nach der Autofahrt *leicht* genervt, hat sich aber in seinem neuen Zuhause gleich wohlgefühlt. Meine Eltern waren zu meinem Geburtstag auch zwei Tage da und haben sich den Tag über um Joel gekümmert, so dass Benny und ich mal abschalten konnten.
Es waren fünf wundervolle Tage - vielen Dank mein Schatz! ♥


Hier erstmal der zauberhafte japanische Garten der zu unserem Hotel gehörte:






Sonnenuntergang am Bodensee




Spaziergang nach Meersburg






Schloss Meersburg



Altstadt Meersburg






Und zum Abschluss noch zwei Fotos von Joel :-)

* Gewonnen * :-)

Der Hipp-Vorrat ist es zwar nicht geworden, aber Joel ist beim Babyfoto-Wettbewerb unter die ersten zehn gekommen und hat ein Babybuch gewonnen :-)

Hier nochmal das Gewinnerbild ;-)

Samstag, 19. November 2011

Bitte bewerten :-)

Joel würde sich sehr freuen wenn so viele wie möglich eine tolle Bewertung für sein Foto auf familie.de abgeben würden. Besonders würde er sich über den Gewinn des Hipp-Vorrates oder der Spieldecke freuen, dafür müssen wir unter den ersten 10 bleiben :-) Also einfach auf den Link klicken und Bewertung abgeben.

http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/rangliste/

Mittwoch, 9. November 2011

Mein Dawanda-Shop

Nachdem ich meinen Shop bei Dawanda während der Schwangerschaft auf Eis gelegt hatte, habe ich ihn heute mit neuen Ideen wieder eröffnet :-) Schaut doch einfach mal rein.

http://de.dawanda.com/shop/miriam83

Hier schonmal ein paar Eindrücke meiner Krabbelhosen: