Mittwoch, 30. Januar 2013

Joel unterwegs

Joel ist zur Zeit sehr gerne draußen, jetzt wo der ganze Schnee wieder weg ist :-)

Am Wochenende war er mit Oma spazieren und erzählt seitdem immer, dass sogar die Pferde eine "Jacke" anhatten weil es so kalt war ;-)

Am Montag waren wir das erste Mal im Kinderturnen und nach anfänglicher Skepsis hatte Joel richtig Spaß an den verschiedenen Klettergerüsten! Auch daheim versucht er , überall hochzusteigen, notfalls holt er sich seinen Hocker, um an das gewünschte Regal ranzukommen ... Da muss man echt aufpassen ;-)


Warum die Flaschen nicht mal auf den Kopf stellen ;-)





Heute Morgen auf der Terrasse...





♥♥♥♥ mein süßer Schatz ♥♥♥♥

Mittwoch, 16. Januar 2013

Joels Leben :-)

Heute bekommt Ihr mal wieder ein paar Fotos von Joel zu sehen. Bald wird er schon zwei, ich kanns gar nicht glauben... Das Leben mit ihm macht von Tag zu Tag immer mehr Freude, ich liebe einfach alles an ihm! Er entwickelt immer mehr seine eigene Persönlichkeit und weiß ganz genau was er will. Das ist für uns zwar auch oft ganz schön anstrengend, aber vor allem einfach toll, weil wir zusehen können, wie er versucht, selbständig zu werden :-) Ich liebe es, meine Zeit mit ihm zu verbringen, mit ihm zu "reden", den Tag zu gestalten, mit ihm zu spielen (auch wenn Benny das eindeutig besser kann ;-)), die Hausarbeit mit ihm zu machen und immer wieder neu zu entdecken, was er für Charakterzüge entwickelt und zeigt. Ich bin immer wieder verblüfft, wie viel er schon weiß und mitbekommt. Jetzt wird aus meinem kleinen Joel wirklich ein richtiger Junge ♥


Das "Müo" (Müllauto) kommt - Joel beobachtet es wie immer von seinem Stammplatz aus :-)


In der Spielecke im Ikea-Restaurant...




Auf dem Klettergerüst - und so stolz :-)




Begeisterter Türme-Bauer :-)


Heute Morgen beim Schnee schippen 










Mittwoch, 9. Januar 2013

MIRILI-BLOG und Neues im DaWanda-Shop :-)

Seit heute könnt Ihr Euch über meinen mirili-Shop auf meinem Blog auf 


auf dem Laufenden halten :-) 

Ganz neu im Shop sind die Babykuscheldecken aus hochwertigen Baumwollstoffen, Fleece und 100% Baumwoll-Teddyplüsch. Sie eignen sich super als Kinderwagen- und Maxi-Cosi-Decken, als Decken für unterwegs, zum Kuscheln und Schmusen, als leichte Bettdecken und auch als Krabbeldecken. 

Toll als Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach fürs eigene Kind :-)

Hier ein paar Bilder:





Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lichter, Sterne, Bäume, Engel und der Nikolaus.......

....... sooooo viel gab es gestern für Joel zu sehen auf dem Weihnachtsmarkt in Heilbronn! Er kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus und war hellauf begeistert :-) Meine Mama wollte Joel unbedingt den Weihnachtsmarkt zeigen und wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag. Joel wusste gar nicht, wohin er zuerst schauen sollte und hat ständig "dern!!!" (Stern), "niko!!!!" (Nikolaus), "bom!!!!" (Weihnachtsbaum) oder "lich!!!!!" (Licht) gerufen :-) In der Stadtgalerie, die wunderwunderschön geschmückt ist, hat er die Dekoration mal genauer unter die Lupe genommen und die Weihnachtsbaumkugeln inspiziert :-)

Benny war gestern in Heilbronn beim Friseur und danach ist er dann zu uns gekommen zum Waffeln essen. Im Spielwarenladen haben wir noch nach einem Weihnachtsgeschenk für Joel geschaut, aber trotz langer Suche nicht so wirklich das Richtige gefunden - es ist ja noch Zeit ;-) Ansonsten genießen wir grad unsere Familienzeit, Benny nimmt sich sehr viel Zeit für Joel und ich nähe noch die letzten DaWanda-Bestellungen fertig, damit sie es rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schaffen. Ich war die letzten Wochen so mit den vielen Aufträgen beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, nach eigenen Geschenken zu schauen. Aber auch hier gilt: es ist ja noch Zeit :-) 








Hier entspannt Joel vom Weihnachtstrubel ;-)





Sonntag, 16. Dezember 2012

Lesestunde

Endlich hat Benny Urlaub und wir haben drei lang ersehnte Familienwochen vor uns :-) Joel findet das auch super und hat seinen Papa gleich in Beschlag genommen. Ich bin eigentlich nur noch für die Grundversorgung und fürs Schlafen gehen nötig, fürs Spielen, Toben und Spaß haben wird eindeutig Benny bevorzugt ;-)




Mittwoch, 12. Dezember 2012

♥♥♥

Ich liebe ihn einfach so sehr....