Donnerstag, 28. Juni 2012

Vom Engel zum Bengel...

...wurde Joel zumindest optisch gesehen gestern bei seinem ersten Friseurbesuch. Die Locken sind ab und er sieht so viel älter und frecher aus mit seinem neuen Haarschnitt :-) Das Schneiden hat viel besser geklappt als ich gedacht hatte, was aber auch an den 8 (!) Schokobons liegen mag, die die Friseuse ihm zur Ablenkung gegeben hat ;-) Ich habe nach dem Dritten gehofft dass sie sich beeilt, weil Joel eins nach dem anderen runtergeschlungen hat und die Frisur noch lange nicht fertig war... Ich hatte echt Bedenken, dass er eine ganze Packung gegessen hat bis er fertig ist.... Es ist dann aber glücklicherweise doch bei den acht geblieben und wir können die Schokoladensperre von drei Wochen wieder aufheben ;-)







1 Kommentar:

  1. ich freue mich sehr an eurem Schatz, auch an seinem Wortschatz und den Bildern, bin froh und dankbar, dass die OP gut war! Nach einigen bewegenden Tagen und Wochen bei mir/uns, ist heute erst einmal wieder kurz ausschnaufen angesagt - bisschen was in der Wohnung aufräumen, putzen, richten - heute Nachmittag dann Traugespräch und später nach Reutlingen noch Dekosachen abholen, einkaufen, Anna-Lisa wieder heimbringen. Hoffentlich klappt es bald, dass wir euch besuchen können! Das wäre echt schön! Grüße von simon :)

    AntwortenLöschen